DIE GESCHICHTE - Kompetenz und direkter Kontakt zum Lieferanten setzten sich durch

Die S.U.L.T.A.N. Trade GmbH wurde im Jahr 2000 als Gesellschaft bürgerlichen Rechtes in Berlin gegründet und durch die Aufnahme weiterer Investoren und Partner im Jahre 2001 zu einer GmbH umfunktioniert. Anlass für die Änderung der Rechtsform war eine zunehmende Nachfrage von exotischem Frischfisch innerhalb Europas und der Ausbau der Consulting Dienstleistungen im Sultanat von Oman.

Um neben der Beratungsleistung vor Ort auch die Vermarktung von Frisch- und Tiefkühlfisch in Europa durchführen zu können, wurde die S.U.L.T.A.N. Trade GmbH von Anfang an durch kompetente Partner in der deutschen Fischindustrie unterstützt.

Anfang 2002 konnten neben dem Oman weitere strategische Partner in Sri Lanka, auf den Malediven, in Indonesien und in Vietnam hinzugewonnen werden.


© 2018 by S.U.L.T.A.N. Trade GmbH